Mitglied werden

Du möchtest unseren Verein durch deine Mitgliedschaft unterstützen? Das freut uns sehr!

Da wir unseren Spenderinnen und Spendern garantieren, dass jeder Euro in unseren Partnerschulen landet, sind wir auf die Mitgliedsbeiträge unserer Mitglieder angewiesen, um die laufenden Kosten für unseren Verein zu decken.

Bedeutet eine Mitgliedschaft in unserem Verein, dass man sich aktiv beteiligen muss? Nein! Natürlich freuen wir uns, wenn wir aktive Unterstützung bekommen, doch verpflichtet dich eine Mitgliedschaft bei uns zu nichts außer dem Zahlen des jährlichen Mitgliedbeitrags in Höhe von z.Z. 24€ (2€/Monat). Mit einer Mitgliedschaft bei uns erhälst du das Recht bei unseren jährlichen Vereinssitzungen dabeizusein und bei Abstimmungen und Wahlen mit deiner eigenen Stimme zu votieren.

Damit du offiziell bei uns Mitglied werden kannst, lade dir bitte die unten stehende PDF-Datei herunter, fülle den Antrag aus und schicke ihn zurück an:

 

ennoni - Bildungsprojekte in Uganda e.V.

Selchower Straße 22

12049 Berlin

 

Download
Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag_aktuell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.8 KB